Ivonne Grasser Person-Info 

( Ich bin Ivonne Grasser)

News

(1 - 4 von 8
)

Verstärkung für die Landjugend

www.donaukurier.de
Als Neuzugang stellte sich Ivonne Grasser vor. Die 33-Jährige ist Projektreferentin für das Dekanat Weißenburg-Wemding und die KLJB und hat seit Mitte März eine halbe Stelle inne. Sie möchte „die Jugendarbeit im Dekanat begleiten und unterstützen“. Weiter ging es mit dem Ausblick auf das laufende ...

Begegnung mit Gleichgesinnten

www.donaukurier.de
Diesmal führte die Reise nach Paris, um dort zusammen mit Domkapellmeister Christian Heiß, Assistent Maximilian Pöllner und Sekretärin Ivonne Grasser erlebnisreiche fünf Tage zu verbringen. Nach zwölfstündiger Busfahrt blieb nur kurz Zeit, um im Hotel anzukommen, da die Eröffnungsfeier wartete.

„Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Nordbayern

www.nordbayern.de
Aug 02, · Die Schülersprecher Ivonne Grasser, Stefan Ringel und Stefanie Speth begrüßten die vielen Festgäste in drei Sprachen. Nach der Zeugnisvergabe wurden die Schulbesten …

Ministrantentag: Spielen, spielen, spielen | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
100 Teilnehmer haben Spaß
Dossier exportieren
+1