Iwana Steinigk und Lugansk Person-Info 

( Ich bin Iwana Steinigk)
(1 - 12 von 15
)

Heise.de: Humanitäre Hilfe für Krankenhäuser in Lugansk aus Thüringen |...

Thüringer Abgeordnete geben keine Unterstützung für die Hilfsorganisation, die Regierung von Thüringen schweigt, das Außenministerium vermeidet öffentliche...

Neu in der Community — der Freitagwww.freitag.de › community › neu

www.freitag.de
... e.V. kooperiert seit mit der in Lugansk ansässigen Organisation „Bummerang der Güte/ ZukunftDonbass“. Iwana Steinigk war kürzlich vor Ort.

Deutsche Hilfsorganisation spendet MRT-Gerät für Krankenhaus in...

de.news-front.info
Iwana Steinigk ist glücklich, aber auch wütend. Die Organisatorin von Hilfstransporten in die nicht anerkannte Volksrepublik Lugansk in der Ostukraine ist berührt von der Vielzahl an Spenden aus der deutschen Bevölkerung für die Menschen im Donbass.

Weiterer Hilfstransport aus Thüringen für Menschen in der Ukraine -...

www.dailyadvent.com
Blick in den Operationssaal im Kinderkrankenhaus von Lugansk. Leuchtmittel für OP-Lampen sind Mangelware, wie viele andere grundlegende Dinge. Ruhla. Wie...
+1