News Jörg Kolesza

(1 - 12 von 14
)

Aktuelles - zimmerei-zimmermann.de

www.zimmerei-zimmermann.de
(Quelle: WAZ , Jörg Kolesza) Handwerkerbus der BoGeStra. Ausbildungsbetriebe aus Bochum präsentieren sich auf dem neuen BoGeStra Bus. Ein Slogan der ankommt! Handwerksmesse in Bochum Stiepel. Mit großem Erfolg präsentierten sich Stiepler Handwerks- Betriebe auf der 1. Stiepler Handwerksmesse im Rahmen des 1000jährigen Jubiläums ...

Meisterschaft in wunderbarem Einklang – Sabine Grofmeier

sabinegrofmeier.de
Raum „malten“.“ von Jörg Kolesza. WESTDEUTSCHE ALLGEMEINE ZEITUNG.

Auch Tana Schanzara ist zu sehen - waz.de

www.waz.de
Von Jörg Kolesza ... bei einem Aufenthalt an der Europäische Akademie für Bildende Kunst in Trier, konnte die Malerin ganz ihrer Berufung nachgehen.

Ben Becker gräbt sich in Rolle des Judas hinein - waz.de

www.waz.de
Mit „Ich, Judas“ gastiert der Schauspieler in der ausverkauften Christuskirche Besucher werden Zeuge großer, intelligenter Schauspielkunst.

Schreiben ist die schwerste Kunst - waz.de

www.waz.de
Von Jörg Kolesza ... Christophe Feutrier und anderen namhaften Autoren geht es um die Beziehung eines namenlosen Schriftstellers zu seiner ...

Aktuelles-Archiv der Medizinisch Geriatrische Kliniken der ...

www.geriatrie-bochum.de
Quelle: WAZ BochumVon Jörg Kolesza. Bei Diagnostik und Therapie Menschenwürde nicht vernachlässigen. Die Menschen werden immer älter und die medizinische Versorgung der alten Menschen mehr und mehr zur Herausforderung für Ärzte. Dr. Olaf Hagen, Chefarzt der Geriatrischen Klinik der Augusta-Kranken-Anstalt, und sein ...

urbEXPO - Presse- und Medienspiegel

www.urbexpo.eu
Digital Asset Management

Aufregendes Klangerlebnis - waz.de

www.waz.de
Hier erfahren Sie, was die Menschen in Vest bewegt.

Bochums Bäder melden Besucherrekord | nrz.de | Bochum

www.nrz.de
Bochum ist eine der größten Städte Deutschlands und durch seine Bergbaugeschichte bekannt.

Autoren stellen berührende Geschichten vor | waz.de | Bochum

www.waz.de
Jörg Kolesza :12 Uhr ... Einsatz in der Nacht Feuerwehr Bochum verhindert Wohnungsbrand in Altenbochum · Am meldet sich Sami ...

Meisterschaft in wunderbarem Gleichklang - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Die aus Marl stammende Klarinettistin Sabine Grofmeier und ihre Mitmusiker boten ein großes Hertener Schlosskonzert.
+1