Jörg Pilawa und Ard Person-Info 

( Ich bin Jörg Pilawa)
(1 - 43 von 178
)

Google News: Sinkende Quoten “Das Supertalent”: Weniger Zuschauer, aber immer noch top

[Promipool] - Etwas erfolgreicher waren da schon die Öffentlich-Rechtlichen: Jörg Pilawa zauberte mit “Deutschlands Superhirn” im ZDF 3,58 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm und die ARD erreichte mit dem Klassiker “Verstehen Sie Spaß?” 3,46 Millionen

"Supertalent" verliert über 1 Mio. Zuschauer

meedia.de
[Meedia] - ins Rennen schickte, hielt das ZDF mit Jörg Pilawa und "Deutschlands Superhirn" dagegen, und der Sieger heißt: Pilawa. Mit 3,58 Mio. Zuschauern ab 3 Jahren ist dessen Vorsprung vor seinem ARD-Kollegen allerdings denkbar knapp, denn Cantz holte 3,46

Quote der RTL-Show "Das Supertalent" schwächelt

www.welt.de
[DIE WELT] - Etwas erfolgreicher waren die Öffentlich-Rechtlichen: Jörg Pilawa lockte mit "Deutschlands Superhirn" (ZDF) 3,58 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. Die ARD erreichte mit "Verstehen Sie Spaß?" 3,46 Millionen Zuschauer. DSDS-Kandidatin Juliette

Neue ARD-Show für Yogeshwar & Schöneberger

www.dwdl.de
[DWDL.de] - Mit seinen Quizshows geht Das Erste bereits seit geraumer Zeit längst nicht mehr so inflationär vor wie noch vor einiger Zeit, als Jörg Pilawa gefühlt wöchentlich mit den verschiedensten Rateshow-Varianten auf Sendung war. Im Oktober startet nun
+1