Jürgen Bantle Person-Info 

( Ich bin Jürgen Bantle)

News

(1 - 4 von 16
)

U-Boot und Lenk-Figuren

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Dass das Kunstwerk vor der Sparkasse ankert, ist dem früheren Direktor Jürgen Bantle zu verdanken. Er wollte im Sparkassen-Garten ein Werk des Bodmaner Bildhauers Lenk stehen haben. „Dann kamen wir auf die Idee, etwas mit dem U-Boot zu machen

Heise.de: Ghost: Problem bei Wiederherstellen Image | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

Judo international | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Hier treffen sie auf die Weltelite des Judo: rund 850 Starter aus 23 Ländern, darunter Judo-Nationen wie Japan oder Brasilien, treten an. Jürgen Bantle und Dima Tsimakuridze betreuen die ...

Aktuelles | Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf in Wahlwies

www.pestalozzi-kinderdorf.de
Bei der Kuratoriumssitzung der Pestalozzi Stiftung Wahlwies wurde Jürgen Bantle als Kurator… Damit Kinderseelen heilen können Aktuelle Statistiken belegen, dass zwischen 65 und 85 Prozent der Kinder in …
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Bantle
Person "Bantle" (2)
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Bantle" (311)
Dossier exportieren
+1