Jürgen Mistol Person-Info 

( Ich bin Jürgen Mistol)

News

(1 - 4 von 100
)

Google News: Finanzierung der Sallerner Regenbrücke völlig ungeklärt

[regensburg-digital.de] - Jürgen Mistol: „Übersetzt heißt das: Erst mal schön weiterplanen, und dann wird sich schon noch irgendwann und irgendwo das für die Realisierung notwendige Geld finden.“ Der Grünen-Politiker erinnert daran, dass im gültigen Bundesverkehrswegeplan

Google News: Jahresrückblick V/VI: Erfolgreiche Brückenschläge allerorten

[regensburg-digital.de] - Jürgen Mistol von den Grünen äußerte hingegen grundsätzlich Interesse. Er schlägt vor zu prüfen, ob die Wärme, die durch die Abgase entsteht, nicht für ein kostenneutrales Heizungssystem des Blindeninstituts genutzt werden könnte.

Taz: Privatisierungswahn in Bayern: Der große Wohnungsdeal - taz.de

In Bayern gibt es immer mehr Kritik an dem Verkauf von Wohnungen aus Landesbesitz. Finanzminister Markus Söder wehrt sich.

Schulze zur Grünen-Fraktionsvorsitzenden gewählt | Politik

www.tz.de
Neuer stellvertretender Fraktionschef ist Jürgen Mistol. Der Regensburger erhielt 13 Stimmen. Zwei seiner Fraktionskollegen stimmten mit Nein ...
Dossier exportieren
+1