Jörg Bitzer Person-Info 

( Ich bin Jörg Bitzer)

News

(1 - 4 von 68
)

Google News: Adam Starr neuer Managing Director von Redevco Central Europe

[Property Magazine] - Er ist derzeit Investment Director von Redevco United Kingdom und tritt die Nachfolge von Jörg Bitzer an, der das Unternehmen zum 31. Mail verlassen wird. Adam Starr arbeitet bereits seit in verschiedenen Positionen bei Redevco im Großbritannien.

Spiegel.de: Exoten-Fächer: Völlig losgelöst, auf der Erde und im All - DER SPIEGEL

Wer sich vor Massenfächern fürchtet, findet an deutschen Universitäten attraktive Nischen: Manche Fächer gibt es nur einmal, zum Beispiel Gerontologie oder...

Spittal: Diskonter Action eröffnete Filiale im Stadtpark Center «...

www.kleinezeitung.at
Der internationale Diskonter hat sich nun auch in Oberkärnten auf 950 Quadratmetern angesiedelt.

EHL Gruppe bleibt auf Erfolgskurs

www.oe24.at
Mit einem weiteren starken Jahr konnte die EHL Gruppe an die exzellenten Ergebnisse der vergangenen Jahre anschließen.
Dossier exportieren
+1