Jörg Bonin Person-Info 

( Ich bin Jörg Bonin)

News

(1 - 4 von 18
)

Wegen Krankschreibung: Kein Arbeitslosengeld für PNP

www.pnp.de
— Jörg Bonin aus Neureichenau (Landkreis Freyung-Grafenau) kannte das Spielchen, es war ja nicht das erste Mal. Doch diesmal lief etwas schief ... › ... › Landkreis Freyung-Grafenau

AX Sport im Youngtimer -Motorsport

www.andre-citroen-club.de
keinen bei einer Rundstrecken Veranstaltung ( Egon ADAC Classic) gesehen. Wo sind die ganzen Fzg von früheren VLN-Veranstaltungen hin, werden die alle nur noch im Rallye-Sport eingesetzt? Gruss Jörg Bonin.

Integration Sillenstede: Weihnachtsgeschichte als Musical

www.nwzonline.de
Die Grundschule Sillenstede zeigt erstmals ein Musical. Kinder mit und ohne Behinderung sowie Flüchtlingskinder haben dafür wochenlang geprobt.

Schule Sillenstede: Grundschüler zeigen neues Minimusical

www.nwzonline.de
„Ich will cool sein und auch beliebt, niemand, den man einfach in die Ecke schiebt“, singen die Jungen und Mädchen der Grundschule
Dossier exportieren
+1