Jörg Bornheimer und Insolvenzverwalter Person-Info 

( Ich bin Jörg Bornheimer)
(1 - 38 von 153
)

Insolvenz: Speditionen in Seenot

www.eurotransport.de
[Eurotransport] - "Seitdem haben wir den Betrieb vollumfänglich fortgeführt", sagt Rechtsanwalt Dr. Mike Westkamp, Mitarbeiter von Insolvenzverwalter Dr. Jörg Bornheimer aus Köln. Die laufenden Kosten seien gedeckt. "Die Abwicklung läuft bislang ohne Komplikationen und

Umkämpfter Markt: Butlers meldet Insolvenz an - n-tv.de

www.n-tv.de
... und nachhaltige Sanierung der gegründeten Filialkette, sagte der zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellte Rechtsanwalt Jörg Bornheimer. › Wirtschaft

Görg: Einrichtungskette Butlers ist insolvent

www.lto.de
Das Insolvenzgericht hat Dr. Jörg Bornheimer, Partner bei Görg in Köln, zum vorläufigen Insolvenzverwalter für die Butlers GmbH & Co KG und die Butlers Handel GmbH bestellt. Ziel sei die Erhaltung und nachhaltige Sanierung des Kölner Unternehmens, sagt Bornheimer.

Taz: Wohndeko-Kette: Hoffnung für insolvente Butlers - taz.detaz.de › Archiv

· ... dass es weitergeht bei Butlers“, sagte ein Sprecher des Insolvenzverwalters Jörg Bornheimer von der Kanzlei Görg gestern.
+1