Jörg Briel Person-Info 

( Ich bin Jörg Briel)

News

(1 - 4 von 18
)

Helmut-Jörg Briel ist immer da für die Spvg. Brakel - nw.de

www.nw.de
Brakel. Der sportliche Erfolg der Spvg. 20 Brakel in den 1980er und 90er Jahren hatte viele Väter. Abseits des Spielfeldes war nur einer ganz maßgeblich für...

Der Obmann und die 13 bringen Vreden Glück - Reviersport

www.reviersport.de
Die Verbandsliga 1 Westfalen als

Stadion Kurier. Jugend Das sind WIR! Vollsperrung! Aktuell Vielen ...

slidedocument.com
Auf dem Weg zum 100-jährigen Vereinsjubiläum im Jahr Kapitel bis Auf Anregung des Vorstandes habe ich, Helmut-Jörg Briel, ...

Kickers Offenbach: Kaminski kehrt zurück | 4-liga.comwww.4-liga.com › nachrichten-kick...

www.4-liga.com
Für Kickers-Vizepräsident Jörg Briel ist die Verpflichtung ein wichtiger Mosaikstein bei der Weiterentwicklung der OFC-Nachwuchsabteilung: ... Chybí: ACARINA ‎Beteiligungsgesellschaft ‎mbH"
Dossier exportieren
+1