Jörg Bringmann und Wirtschaftsprüfer Person-Info 

( Ich bin Jörg Bringmann)
(1 - 12 von 14
)

Vom Pflichtprogramm zur Kür | Wirtschaft

www.hna.de
„Über das durch die Berufsordnungen vorgegebene Pflichtprogramm gehen wir deutlich hinaus“, sagt Diplom-Kaufmann Jörg Bringmann, Wirtschaftsprüfer und ...

Kassel: Wirtschaftsgrößen trafen sich bei DWAZ | Kassel

www.lokalo24.de
Wenn die fünf Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Jörg Bringmann, Klaus Büchsenschütz, Frank Bemfert, Ralf Ostmann, Stephan Zwingmann samt ihrem Mitarbeiter-Stab laden, kommt man gerne. So konnten die Gastgeber auch zum zehnten Kanzleifest 150 Vertreter national und international agierender Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größenordnungen, sowie Freiberufler und Freunde in …

Jörg Bringmann leitet nun Aufsichtsrat der VR-Bank Werra-Meißner |...

zeitungheute.com
Werra-Meißner. Bei der VR-Bank Werra-Meißner gibt es einen neuen Chef-Aufseher: den Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Jörg Bringmann (...

Jörg Bringmann leitet jetzt den Aufsichtsrat der VR-Bank...

www.werra-rundschau.de
Werra-Meißner. Bei der VR-Bank Werra-Meißner gibt es einen neuen Chef-Aufseher: Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Jörg Bringmann (Witzenhausen) wurde von der Vertreterversammlung einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt.
+1