Jörg Bunde Person-Info 

( Ich bin Jörg Bunde)

News

(1 - 4 von 13
)

Bild.de: Überfüllte Fähre bei Polizeikontrolle erwischt

[BILD] - Jörg Bunde (74) alias Kapitän Blaubär, ehemaliger Steuermann: „Da die Fähren staatlich geführt sind, ist es so, dass der Schiffsführer allein arbeitet – deswegen dürfen nur 250 Leute mitfahren. In der freien Wirtschaft wäre das gar nicht möglich, da

Es ist noch Luft nach oben | schreinerzeitung.ch

www.schreinerzeitung.ch
Es ist noch Luft nach oben «Das Ende der Dunstabzugshaube sehe ich überhaupt nicht. Schon gar nicht, wenn ich die Küchenrealität betrachte», sagt Jörg Bunde,...

Homeier - Jörg Bunde ist neuer Vertriebsleiter - moebelkultur.de

www.moebelkultur.de
Jörg Bunde hat bei Homeier als Vertriebsleiter Deutschland angeheuert. In seiner Position berichtet er direkt an den Geschäftsführer Vertrieb & Marketing...

Bild.de: Fehler 413 Request Entity Too Large

Foto: Ronald Sawatzki. Jörg Bunde (74) alias Kapitän Blaubär, ehemaliger Steuermann: „Da die Fähren staatlich geführt sind, ist es so, dass der Schiffsführer ...
Dossier exportieren
+1