Jörg Christian Drews Person-Info 

( Ich bin Jörg Christian Drews)

News

(1 - 4 von 42
)

Jäger auf der Suche nach Peilsendern

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - In der hinteren Reihe rechts wartet der spätere Doppelsieger Christian Drews (Stirnband) aus Berlin auf seinen Start. Foto: Uwe Hegewald Foto: Uwe Hegewald Fünf versteckte Peilsender, sogenannte Füchse, galt es am Samstag zu entdecken.

Blog: Bye bye Jörg Drews — der Freitag

www.freitag.de
· Im Alter von 70 Jahren ist gestern in Bielefeld der Germanist und Autor Jörg Drews an einem Herzversagen gestorben. Er war auch Vorsitzender der Seume ...

Taz: 84 österreichische Erzähler | Schröder & Kalender

»Hier wird endlich ehrlich eingestanden, dass in der österreichischen Literatur, die, aus gutem Grund, kaum über die Landesgrenzen dringt, noch ein erschreckend provinzielles Niveau herrscht«, schrieb Jörg Drews am 23.

bos auf der CeBIT 2013, Governikus GmbH & Co. KG, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
Governikus - Sicherheit und Rechtsverbindlichkeit für den gesamten elektronischen Kommunikationszyklus
Dossier exportieren
+1