Jörg Domsgen Person-Info 

( Ich bin Jörg Domsgen)

News

(1 - 4 von 19
)

Bürgerinitiativen machen mobil

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Doch dabei sollte es nicht bleiben. "Es bringt nichts, wenn wir uns hier gegenseitig unser Leid klagen und dann wieder auseinandergehen. Dieses Treffen muss konkrete Ergebnisse haben!", machte Jörg Domsgen, einer der Vertreter aus der Zittauer Fraktion

Taz: Strafverfahren wegen Verunglimpfung: Der beleidigte Präsident - taz.de

BERLIN taz/dapd | Der 45-jährige Zittauer Jörg Domsgen muss sich vor der Staatsschutzkammer des Landgerichts Dresden verantworten, weil Bundespräsident Christian Wulff sich durch einen Facebook ...

Taz: Strafverfahren wegen Verunglimpfung: Wulff will keinen Prozess mehr -...

Jörg Domsgen hatte im Januar einen Entschuldigungsbrief an den Bundespräsidenten geschickt. "Von sich aus", wie sein Verteidiger Torsten Mengel betont.

Taz: In der Hochburg der AfD: Frust in der Oberlausitz - taz.de

8,2 Prozent bei der letzten Bundestagswahl. Nirgendwo ist die Alternative für Deutschland so beliebt wie im Landkreis Görlitz. Ein Besuch.
Dossier exportieren
+1