Jörg Eipel und Berlin Person-Info 

( Ich bin Jörg Eipel)
(1 - 15 von 19
)

Spiegel.de: Kampf dem Tod - DER SPIEGEL

· Lebensjahr erreicht. Der Berliner Jörg Eipel zählte erst 20 Jahre und bestritt seinen 20. Profikampf, als er bereits die Europameisterschaft verteidigte.

NZZ: Auch die Oma leistet ihren Beitrag | NZZ

Schon brachte er mit Jörg Eipel einen Europameister hervor, zwanzig Jahre später entdeckte er die Berliner Brüder Trabant. Der ältere ...

Zustand von Profiboxer Gutknecht ernst, aber stabil

www.volksstimme.de
Der Vorfall zeigt Parallelen zum früheren Weltergewichts- Europameister Jörg Eipel, der nach einem Titelkampf im Dezember in Paris ins Koma fiel und erst 25 Tage später aufwachte. Sein damaliger Manager Willy Zeller, ein Pelzhändler aus Berlin, hatte die Folgen der Niederlage gegen Alain Marion erheblich heruntergespielt.

htr_kommentar -...

www.giessener-allgemeine.de
(Der Berliner Boxer Jörg Eipel, zuvor Europameister im Weltergewicht, will ein Jahr nach einer schweren K.o.-Niederlage, nach der er 25 Tage im Koma lag, wieder in den Ring steigen.
+1