Jörg Eipel und Profiboxer Person-Info 

( Ich bin Jörg Eipel)
(1 - 9 von 9
)

Boxen - Zustand von Profiboxer Gutknecht ernst, aber stabil - Sport -...

www.sueddeutsche.de
Der Zustand von Profiboxer Eduard Gutknecht war nach einer Notoperation in der Nacht zum Samstag ernst, aber stabil. Das teilte Thomas Pütz, Präsident des...

Künstliches Koma: Not-OP bei Profiboxer Gutknecht - Sport | Nordbayern

www.nordbayern.de
London - Der Zustand von Profiboxer Eduard Gutknecht war nach einer Notoperation in der Nacht zum Samstag ernst, aber stabil, so BDB-Präsident Thomas Pütz....

Nach Notoperation : Zustand von Profiboxer Gutknecht ernst, aber...

www.dzonline.de
Der deutsche Profiboxer Eduard Gutknecht musste nach einem Kampf in London wegen Gehirnblutungen operiert werden. Er war in der Kabine kollabiert....

Zustand von Profiboxer Gutknecht ernst, aber stabil

www.volksstimme.de
Der Vorfall zeigt Parallelen zum früheren Weltergewichts- Europameister Jörg Eipel, der nach einem Titelkampf im Dezember in Paris ins Koma fiel und erst 25 Tage später aufwachte. Sein damaliger Manager Willy Zeller, ein Pelzhändler aus Berlin, hatte die Folgen der Niederlage gegen Alain Marion erheblich heruntergespielt.
+1