Jörg Gontz Person-Info 

( Ich bin Jörg Gontz)

News

(1 - 4 von 6
)

Bei HC TuRa II: Lars Stratmann übernimmt für Jörg GontzWA.de

www.wa.de
— ... gezogen: Die Bergkamener haben sich am Montagabend auf einer Vorstandssitzung vom Trainer der zweiten Mannschaft, Jörg Gontz, getrennt.

Trotz mäßiger Leistung: Erfolgreicher Jahresstart für 1. HerrenVfL Brambauer

www.vfl-brambauer.de
Nun fand der VfL aber besser in die Partie und startete einen Lauf, so dass sich Bergkamens Trainer Jörg Gontz bei eigener 7:6-Führung gezwungen sah, ... Sein Gegenüber, Jörg Gontz ergänzt: ,,Beide Teams waren da noch vorsichtig." Ein weiterer Grund für den torarmen ersten Durchgang war die katastrophale ...

SSF-Schützen verpassen das FinaleWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Heinz Berning erkämpfte sich ein 293:293 Ringen gegen Jörg Gontz und gewann im Stechen mit einer 10:9 Ringen den zweiten Punkt für Greven.

Handball, Kreispokal: TV Werne, Eintracht Dolberg, HC TuRa Bergkamen,...

www.wa.de
Während der TuS Overberge keinen Wert auf den Pokalwettbewerb legt und wohl geschlossen mit der von Jörg Gontz trainierten zweiten ...
Dossier exportieren
+1