Jörg Kachelmann und Gericht Person-Info 

( Ich bin Jörg Kachelmann)
(1 - 23 von 128
)

Spiegel.de: NSU-Prozess: Gericht räumt Pannen bei Platzvergabe ein

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Einzelne Journalisten wurden vorab informiert, andere wurden durch eine technische Panne benachteiligt: Das OLG München hat gegenüber dem Bundesverfassungsgericht Pannen bei der Sitzplatzvergabe zum NSU-Prozess eingestanden. Den Vorsitzenden Richter scheint das nicht zu stören. 

Spiegel.de: Zschäpe-Prozess: Kein Umzug, kein Video, kein Platztausch

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Türkische Medien sind bei der Platzvergabe im Zschäpe-Prozess leer ausgegangen. Das Oberlandesgericht München wurde für seine Vergabepraxis scharf kritisiert. Welche Alternativen wären denkbar gewesen - und mit welcher Begründung hat das OLG sie ausgeschlossen? Ein Überblick. 

Spiegel.de: Platzvergabe beim NSU-Prozess: Münchner Richter bleiben stur

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das Oberlandesgericht München steht heftig in der Kritik, weil türkische Journalisten keinen festen Platz beim NSU-Prozess bekommen haben. Beispiele zeigen: Es geht auch anders. Doch das Gericht bleibt hart. Die Vergabe bleibt so. 

Spiegel.de: Zivilprozess: Kachelmann unterliegt vor Gericht seinem Ex-Verteidiger

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Etwa Euro Honorar wollte Jörg Kachelmann von seinem ehemaligen Verteidiger zurückhaben. Doch mit seiner Klage ist er nun vor Gericht gescheitert. Stattdessen sprachen die Richter dem Anwalt knapp Euro zu. 
+1