Jörg Kaffenberger und Förster Person-Info 

( Ich bin Jörg Kaffenberger)
(1 - 30 von 37
)

OWK-Exkursion zu den Maikäfern ins Ried mit Förster Jörg...

www.owk-umstadt.de
21. Mai · Groß-Umstadts Förster Jörg Kaffenberger hatte im hessischen Ried sein erstes Revier und hat Erfahrung mit der Lebensweise des Maikäfers sowie dessen Auswirkungen auf den Wald. Daher möchte er allen Interessierten diese spannende Thematik näherbringen.

OWK Groß-Umstadt ruft zum Eichelsammeln auf - Main-Spitze

www.main-spitze.de
— Oktober, führt der Groß-Umstädter Odenwaldklub deshalb gemeinsam mit Förster Jörg Kaffenberger eine Eichelsammelaktion rund um das ... › ... › Groß-Umstadt

Junge Eichen für den Umstädter Wald

www.echo-online.de
Förster Jörg Kaffenberger setzt auf Naturverjüngung hinterm Maschendrahtzaun. Er profitiert dabei vom starken Mastjahr und spart Geld.

Bundeswehr hilft beim Kampf gegen Borkenkäfer - Mittelhessen

www.mittelhessen.de
— „Im August habe ich die ersten Käfer entdeckt“, sagt Förster Jörg Kaffenberger. Heute steht auf der rund sieben Hektar großen Fläche in ... › Lokales › Rhein-Main
+1