Jörg Kirchhoff und Templin Person-Info 

( Ich bin Jörg Kirchhoff)
(1 - 18 von 19
)

PressemitteilungenLandeshauptstadt Potsdam

www.potsdam.de
711 | Die Braumanufaktur Forsthaus Templin beim 6. Potsdamer GründerTag Thomas Köhler und Jörg Kirchhoff lernten sich bei der Braumeisterausbildung ...

Bier in Brandenburg: Absatz bricht ein – Kleinbrauer in Notlr-online.de

www.lr-online.de
— Der Vorsitzende des Vereins ist Jörg Kirchhoff, Inhaber der Braumanufaktur „Forsthaus Templin“ vor den Toren von Potsdam. „Ich hatte schon im ...

Jörg Kirchhoff war Gast der Bierkultur-Reihe - Märkische...

www.maz-online.de
3. Aug · Jörg Kirchhoff war Gast der Bierkultur-Reihe. Er betreibt die Braumanufaktur Forsthaus Templin bei Potsdam und ist ein Aktivist bei der Belebung regionaler Brauereien im Land: Am Freitag ließ ...

Marketingpreis in der Kategorie Ernährungswirtschaft ...Landkreis Potsdam-Mittelmark

www.potsdam-mittelmark.de
Jörg Kirchhoff von der Braumanufaktur GmbH Forsthaus Templin, Vorsitzender des Vereins zur Förderung Brandenburger Klein- und Gasthausbrauereien und ...
+1