Jörg Krusche und Mein Promi Restaurant Person-Info 

( Ich bin Jörg Krusche)
(1 - 9 von 11
)

"Mein Promi Restaurant" mit Jörg Krusche, Dolly Buster, Roswitha...

www.loomee-tv.de
Teilweise ohne einen blassen Schimmer davon was in der Gastronomie so an Wissen und Können gefragt ist, wagen sich diverse Promis in das Abenteuer

Jörn Schlönvoigt auf geheimer Weißwurst-Mission

www.vox.de
Mein Promi Restaurant: Prominente wie Dolly Buster, Jörn Schlönvoigt und Jörg Krusche wagen sich auf neues Terrain.

Autohändler und Schlagerstar Jörg Krusche Archives - koelnblogging

koelnblogging.com
Als Schauspieler und Entertainer sind sie deutschlandweit bekannt – doch nun wagen sich sieben Prominente wie Dolly Buster, Jörn Schlönvoigt und Roswitha Schreiner auf neues Terrain und eröffnen „Mein Promi Restaurant“. Die Doku-Soap läuft abContinue reading. Suche nach: ...
+1