Jörg Lange Person-Info 

( Ich bin Jörg Lange)

News

(1 - 4 von 59
)

Entführter Deutscher kommt nach fast fünf Jahren frei

www.n-tv.de
Web10 dec · Er stellte sein Leben "in den Dienst der Humanitären Hilfe", dann wurde Jörg Lange im Niger verschleppt. Viereinhalb Jahre muss der Entwicklungshelfer bei …

Spiegel.de: Jörg Lange: Deutscher Entwicklungshelfer kommt nach jahrelanger...

9. Dez · Deutscher Entwicklungshelfer Lange kommt nach jahrelanger Geiselhaft frei. Die Entführung des deutschen Entwicklungshelfers Jörg Lange ist nach fast viereinhalb Jahren zu Ende. Nach SPIEGEL ...

Taz: Geisel in Mali kommt frei: Marokko holt Deutschen …

WebDer Geheimdienst Marokkos erreicht die Freilassung von Jörg Lange in Mali. Seit April befand sich der Deutsche in der Hand von Islamisten.

Jahrelang gefangen: Entführter Entwicklungshelfer …

www.zdf.de
Web9 dec · Über vier Jahre war der Entwicklungshelfer Jörg Lange in der Gewalt von Islamisten. Nach Medienberichten wurde er nun in Mali freigelassen und an die deutsche Botschaft übergeben.
Dossier exportieren
+1