Jörg Lenk und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Jörg Lenk)
(1 - 9 von 16
)

Heizöl ist fast doppelt so teuer wie vor vier Jahren

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Insgesamt bleiben die Entwicklungen in Weltwirtschaft und -politik, die die Preise beeinflussen, jedoch nur schwer überschaubar - und vor allem schwer einschätzbar", sagte Jörg Lenk , Geschäftsführer des Verbands VEH. Als besonders bedenklich schätzt

Heizöl sorgt nicht für Panik | Wirtschaft

www.hna.de
„Eine Prognose für die nächsten drei Monate ist ausgesprochen schwierig“, sagt VEH Geschäftsführer Jörg Lenk. „Es gibt aber keinen Grund ...

Mineralölverband: Heizen auch künftig teuer

www.hna.de
Das sagte der Geschäftsführer des Verbandes für Energiehandel Südwest-Mitte (VEH), Jörg Lenk, im Gespräch mit unserer Zeitung. Mittelfristig erwarte er steigende

Heizölkosten auf dem Jahrestief –Weiterer Rückgang fraglich |...

www.hna.de
„Im Augenblick ist die Situation nicht überschaubar“, sagt Dr. Jörg Lenk, Geschäftsführer des Verbandes für Energiehandel Südwest-Mitte (VEH).
+1