Jörg M Schulz Person-Info 

( Ich bin Jörg M Schulz)

News

(1 - 4 von 85
)

zeit.de: Stadt der Beleidigten

[zeit.de] Bremerhavens Oberbürgermeister Jörg Schulz, ein schmaler, blasser Sozialdemokrat, bei der ARD. Das Verhältnis der beiden Kommunen im einzigen Zwei-Städte-Staat der Republik ist also vertrackt. Die Bremerhavener gelten vielen Bremern als chronische …

zeit.de: Kaffeekranz und Karaoke

[zeit.de] tritt der deutsche Generalkonsul Jörg Schulz zur Tür herein, dann ein Künstler, der bei der Kulturhauptstadt mitmischt, man kommt ins Gespräch, und schließlich gehen alle essen. Nur: Wohin? Nach Hermannstadt? Nach Sibiu? Im Sibiul …

Taz: Bürgermeisterwechsel: Richter für zwei Tage - taz.de

Jörg Schulz will nicht mehr. Weil man aufhören soll, wenns am schönsten ist, sagt er selbst. Weil ihn keiner mehr haben will, sticheln andere.

Ritterschlag vom Meister: VC-Gotha-Trainer Jörg Schulz ...

www.tlz.de
Jörg Schulz hat die Volleyballer des VC Gotha im Sommer in der Regionalliga übernommen, vor knapp zwei Jahren in die Bundesliga ...
Dossier exportieren
+1