Jörg Oellerich Person-Info 

( Ich bin Jörg Oellerich)

News

(1 - 4 von 69
)

Auch für größte Schiffe: Elbe soll tiefer werden - n-tv.de

www.n-tv.de
Die größten Schiffe, die derzeit im Bau sind, erreichen einen Tiefgang von 14,50 Meter – einen Meter mehr, als die Zufahrt zum Hamburger Hafen zulässt.

Taz: Die volle Ladung - taz.detaz.de › Die-volle-Ladung

... Elbvertiefung aus hydrologischer Sicht „machbar, hochwasserneutral und ökologisch vertretbar“ sei, berichtete Jörg Oellerich von der HPA am Wochenende.

Gewerbegrundstücke: Mauscheleien bei Vergaben in der ...www.muensterlandzeitung.de › heek › gewerbegrundstuecke-mauscheleien...

www.muensterlandzeitung.de
· “ Am deutlichsten wurde Jörg Oellerich (CDU): „Mich stört der Ton im Antrag. Es impliziert, dass es vorher keine gute Vergabe war.“ Anhand ...

"Alter Schwede" Tonnen-Findling geht an LandNDR

www.ndr.de
— ... unter dem Stein zu befestigen als beim ersten Mal", sagt Jörg Oellerich vom Amt für Strom- und Hafenbau nach der erfolgreichen Bergung.
Dossier exportieren
+1