Jörg P. Klein Person-Info 

( Ich bin Jörg P. Klein)

News

(1 - 4 von 38
)

Deutsche und Franzosen feierten gemeinsam

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - "Inzwischen ist die Rosselbrücke eine Brücke wie viele andere", meint auch Jörg Klein. Ein paar Unterschiede sehe er dennoch: "Die Plakate an den Ständen sind natürlich auf Französisch beschriftet, und die Straße ist ganz frisch asphaltiert; das würde

96 Nachwuchssportler: Teilnahmerekord bei "Swim & Run"

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Nass werden sowieso alle" Jörg Klein nahm es mit Humor, dass es beim ersten Schwimm- und Lauf-Kombinationswettkampf in Wittlich nach vier Jahren Pause am Sonntagvormittag regnete. Der Organisationsleiter vom Athletic-Team Wittlich hatte trotz des

Spiegel.de: Türkischer Ministerpräsident in Berlin: Erdogan auf Eurotour

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan nutzt seinen Berlinbesuch, um Werbung für den EU-Beitritt seines Landes zu machen. In einer Rede im türkischen Stadtteil Kreuzberg appelliert er an die Union, sich im Europawahlkampf nicht gegen die Mitgliedschaft seine Landes zu stellen. 

Spiegel.de: Systracom-Pleite: Ohnmächtige Kunden

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wer ein Konto beim Online-Broker Systracom besitzt, hat derzeit nichts zu lachen: Er muss ohnmächtig zusehen, wie der Wert seines Depots verfällt. 
Dossier exportieren
+1