Jörg Peter Neumann Person-Info 

( Ich bin Jörg Peter Neumann)

News

(1 - 4 von 113
)

A-Junioren der Handball-Akademie Leipzig/ Delitzsch verlieren knapp gegen ...

nachrichten.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Das hat uns am Ende den Sieg gekostet", fasste A-Jugend-Trainer Jörg Neumann das Spiel zusammen. Früh konnten die Akademiker in Delitzsch mit 3:1 in Führung gehen. Bis zum Halbzeitpfiff blieb es ein knappes Ringen um jedes Tor.

Musikalischer Stützpfeiler des Gemeindelebens

www.mainpost.de
[Main Post] - Vorstand Lothar Jäger begrüßte die Gäste und widmete dem im Frühjahr verstorbenen langjährigen Mitglied, Altbürgermeister und Ehrenbürger der Gemeinde, Peter Neumann, eine Gedenkminute. Zügig wurden die Regularien einer Jahresversammlung abgewickelt

Pfronten bezwingt Oberstdorf/Sonthofen mit 5:2

www.all-in.de
[all-in.de] - Als Gästespieler Manuel Stöhr verletzt auf dem Eis liegenblieb, unterbrachen die Schiedsrichter – um danach Pfrontens Jörg Neumann mit 5 Minuten plus Spieldauerstrafe als Schuldigen vom Eis zu schicken. Dass die Referees zuvor offenbar keine

Bei Sporthallen-Neubau: Arbeiter entdecken Gebeine auf dem Gelände der ...

www.bz-berlin.de
[BZ] - Es sind wohl zusammen die sterblichen Überreste von drei Menschen", glaubt Dr. Jörg Neumann, der die Bauaufsicht für das Projekt hat.Die Bergung erfolgt in mehreren Etappen, weil es nicht nur bei wenigen Knochen geblieben ist.
Dossier exportieren
+1