Jörg Pilawa und Superhirn Person-Info 

( Ich bin Jörg Pilawa)
(1 - 6 von 14
)

Die Studentin, die so schlau wie Einstein ist

www.welt.de
[DIE WELT] - Fernsehzuschauer, die sich am Samstag vor einer Woche für die Sendung "Deutschlands Superhirn" mit Jörg Pilawa entschieden, konnten schier unglaubliche Gedächtnisleistungen bewundern. So merkte sich ein 33-jähriger Jurist innerhalb von drei

Lea, das bezaubernde Superhirn aus Berlin

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Und merkte schnell: In Leas schlauem Kopf ist das Wissen Zuhause. 3,58 Millionen TV-Zuschauern und Moderator Jörg Pilawa klappte die Kinnlade herunter. Dank ihres räumlichen Vorstellungsvermögens und ihres unglaublichen Gedächtnisses, schaffte es

Google News: Sinkende Quoten “Das Supertalent”: Weniger Zuschauer, aber immer noch top

[Promipool] - Etwas erfolgreicher waren da schon die Öffentlich-Rechtlichen: Jörg Pilawa zauberte mit “Deutschlands Superhirn” im ZDF 3,58 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm und die ARD erreichte mit dem Klassiker “Verstehen Sie Spaß?” 3,46 Millionen

Raab schwach wie lange nicht, ZDFs Superhirne mau

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Nicht nur Raab musste Federn lassen, auch Jörg Pilawa hatte weniger Zuschauer als gewohnt. Mit der dritten Ausgabe «Das Superhirn» lockte er 3,58 Millionen Menschen vor die Bildschirme, das waren wesentlich weniger als zum Showstart Damals
+1