Jörg Prüße Person-Info 

( Ich bin Jörg Prüße)

News

Figaro hier, Figaro da | nd-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
Jörg Prüße, der Figaro, hat seine »Haarscharf-Geständnisse« auf 137 Buchseiten gebracht. Der Ruf, ein bißchen überspannt zu sein, verfolgt ihn seit Jahren. Und er pflegt ihn sorgsam, seit er mit seinem Frisierstübchen in der Greifswalder Straße von sich Reden machte. Mit dem Stübchen ist es vorbei.

Unter uns - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Gäste: * Jörg Prüße, Friseur und Provokateur * Madlen Kaniuth, Kampf gegen dicke Beine * Max Rinneberg, ein Leben ohne Vergangenheit * Liane R. Anderson, die...

Programm für September und Oktober erschienen – Kulturhaus Alte Schule

www.alte-schule-woltersdorf.de
· Gesprächsreihe mit dem Radiomann und Woltersdorfer Ulrich Lipka und interessanten Mitbürger/innen. Gäste: Entertainerin Dagmar Frederic und Starfriseur Jörg Prüße. Eintritt frei. 2. Oktober, 20 Uhr; Kürbisfest. Alles dreht sich um den Kürbis. Für den kulinarischen Alleskönner gibt es leckere Rezepte und Kostproben.
Dossier exportieren
+1