Jörg R. Aschenbach Person-Info 

( Ich bin Jörg R. Aschenbach)

News

(1 - 4 von 12
)

Australien: Darum ist Hollsteinrind Knickers so riesig

www.t-online.de
Knickers, das Holsteinrind aus Australien, ist in wenigen Tagen weltberühmt geworden. Der Ochse ist stattliche 1,94 Meter groß. Doch wie wurde Knickers so...

Zivilisationskrankheiten bei Tieren? - Innovations Report

www.innovations-report.de
Dr. Jörg R. Aschenbach leipzig.de. Dr. Bärbel Adams | idw. Weitere Informationen:

DTBl-Artikel vor Bundestierärztekammer e.V.

www.bundestieraerztekammer.de
Carolin Deiner und Jörg R. Aschenbach Heft-PDF Inhaltsverzeichnis S „Es wird alles dafür getan, die GOT zu erhalten “: Bericht aus dem Bundesministerium für Ernährung und ...

Rocknacht

www.iffze.de
Schlagzeuger Carsten Siebert, Gitarrist Jörg Aschenbach, Sänger Tom Bartat und Boris Leithäuser am Saxophon arbeiteten dort als Ärzte und Krankenpfleger. Nach einem harten Arbeitstag trafen sich die Vier zum Entspannen und Musizieren und kamen auf die Idee die Lieder von „Red hot Chilly Pepper“ nachzuspielen.
Dossier exportieren
+1