News Jörg Schüttauf

(1 - 5 von 6
)

Nina Kunzendorf hört beim "Tatort" auf

www.welt.de
[DIE WELT] - Kunzendorf und Król hatten im März die Nachfolge von Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf als Frankfurter "Tatort"-Komissare angetreten. Außerdem ist auch Ulrich Tukur bislang zwei Mal als LKA-Ermittler Felix Murot für den HR aufgetreten. Eine

Tatort Frankfurt verliert Nina Kunzendorf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Im vergangenen Jahr haben dort Joachim Król und Nina Kunzendorf Jörg Schüttauf und Andrea Sawatzki als Ermittler abgelöst und machen Verbrechern seitdem als Frank Steier und Conny Mey das Leben schwer. Saarbrücken (SR): Auch in Saarbrücken

Franken - Aktuelles aus Franken

www.br.de
[Bayerischer Rundfunk] picture-alliance/. Ein relativ neues Team ermittelt in Frankfurt. Im vergangenen Jahr haben dort Joachim Król (als Frank Steier) und Nina Kunzendorf (als Conny Mey) die bisherigen Schauspieler Jörg Schüttauf und Andrea Sawatzki als Ermittler abgelöst.

ARD: Frankfurter "Tatort"-Ermittler vor dem Aus?

www.t-online.de
Die Frankfurter "Tatort"-Kommissare Fritz Dellwo (Jörg Schüttauf) und Charlotte Sänger (Andrea Sawatzki). (Foto: dpa) Sind die Frankfurter "Tatort"-Kommissare Charlotte Sänger (Andrea Sawatzki) und Fritz Dellwo (Jörg ...

Porträt: Tom Sawyer und die Haflinger - Medien - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
An dem Tag, an dem Jörg Schüttauf vor 30 Jahren in der Nationalen Volksarmee als Soldat vereidigt wurde, trug er zu große Schuhe. Seine Füße schmerzten beim
+1