Jörg Scharwald Person-Info 

( Ich bin Jörg Scharwald)

News

(1 - 4 von 26
)

Kurz gemeldet: Branchensplitter

www.autohaus.de
[Autohaus] - "Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden liegt uns besonders am Herzen. Deshalb möchten wir vorbereitet sein, um schnell wirksame Hilfe leisten zu können", erklärte Lueg-Vorstand Jörg Scharwald. Derzeit würden Mitarbeiter der

Attraktive Karrierechancen auch für Abiturienten –...

www.hna.de
Handwerk. Karrierewege im Handwerk: Otto Kentzler (ZDH, von links), Wilhelm Hülsdonk (ZDK) und Jörg Scharwald (Lueg AG). © ProMotor.

Neues Dealer-Management-System für LUEG, S&T System Integration &...

www.pressebox.de
S&T System Integration & Technology Distribution AG, Mit der Fahrzeug-Werke LUEG AG setzt eine weitere Branchengröße des deutschen Fahrzeughandels auf die SAP...

Neues Dealer-Management-System für LUEG

www.pressetext.com
in die Top Ten der besten Mercedes-Benz-Händler Deutschlands und so langfristig den Erfolg und die Arbeitsplätze bei LUEG sichern", sagt Vorstand Jörg Scharwald.
Dossier exportieren
+1