Jörg Schimmelpfennig Person-Info 

( Ich bin Jörg Schimmelpfennig)

News

(1 - 4 von 46
)

Prof. Dr. rer. pol. Jörg Schimmelpfennig

www.wiwi-online.de
Prof. Dr. rer. pol. Jörg Schimmelpfennig. Professor - aktiv. Position / Amtsbezeichnung Lehrstuhlinhaber. Universität Ruhr-Universität Bochum. Fachbereich Fakultät für Wirtschaftswissenschaft . Arbeitsbereiche Theoretische und Angewandte Mikroökonom ...

Jubiläumsfeier von Rochade SaarlouisWochenspiegelonline.de

www.wochenspiegelonline.de
— ... Thiery, Jörg Schimmelpfennig, Lothar Rivinius, Timor Zismann und Ruth Rusch wurde ein großes Merci als Dank überreicht. Für die — ... Thiery, Jörg Schimmelpfennig, Lothar Rivinius, Timor Zismann und Ruth Rusch wurde ein großes Merci als Dank überreicht. Für die ...

Jörg Schimmelpfennig | NDR.de - NDR 1 Niedersachsen - Wir über...

www.ndr.de
Jörg Schimmelpfennig. Mein Sternzeichen: Widder. Geboren in: Hildesheim. Als Kind wollte ich sein wie: Wickie der Wikinger. Mein Lieblingsessen: Geschmorte Austernpilze. Mein liebstes Urlaubsland ...

26. April: Markus Ritter und Jörg Schimmelpfennig - GoslarGoslarsche

www.goslarsche.de
— April: Markus Ritter und Jörg Schimmelpfennig. GZ-Aktion zum Stadtjubiläum 2022: Jeden Tag kommen Menschen aus Goslar zu Wort und schicken — April: Markus Ritter und Jörg Schimmelpfennig. GZ-Aktion zum Stadtjubiläum 2022: Jeden Tag kommen Menschen aus Goslar zu Wort und schicken ...
Dossier exportieren
+1