Jörg Schindelhauer Person-Info 

( Ich bin Jörg Schindelhauer)

News

(1 - 4 von 40
)

Fixie-Kultur: Fahrrad ohne Schnickschnack – | detektor.fm – Das...

detektor.fm
Jörg Schindelhauer. Mittlerweile sind „Fixies“ auch ein Modeaccessoire für die Avantgarde in New York, London oder Berlin geworden. Rund um das Fixie ist eine ganze Industrie entstanden. Fixies tauchen in Blogs, Filmen und Musikvideos auf.

Spiegel.de: Berufsreport Ingenieure: Junge Tüftler im Glück - DER SPIEGEL

So schön kann der Karrierestart sein: Der Arbeitsmarkt für Ingenieure boomt, junge Technik-Experten können sich vor Jobangeboten kaum retten - aber erst einmal...

Ingenieure: Junge Tüftler im Glück - manager magazin

www.manager-magazin.de
So schön kann der Karrierestart sein: Der Arbeitsmarkt für Ingenieure boomt, junge Technik-Experten können sich vor Jobangeboten kaum retten - aber erst einmal...

Businessplanwettbewerb Sachsen-Anhalt - Sieben auf einen Streich

www.foerderland.de
Jörg Schindelhauer, Manuel Holstein und Martin Schellhase - c2g, Magdeburg Die zwei angehenden Diplom-Ingenieure und der angehende Diplom-Kaufmann Martin Schellhase planen einen für die Straßennutzung zugelassenen puristischen Roadster ...
Dossier exportieren
+1