Jörg Schrammel Person-Info 

( Ich bin Jörg Schrammel)

News

(1 - 4 von 8
)

Heise.de: 3D neu entdecken | c't Magazin

3D macht nicht nur im Kino Spaß, sondern auch zuhause am Rechner. Neben 3D-Videos und -Fotos kann man alle Direct3D-Programme räumlich genießen. Möglich machen...

Kultur und Kulinarik direkt an der Grenze | kurier.at

kurier.at
Doch einige Neuzugänge konnte Veranstalter Hans-Jörg Schrammel schon präsentieren. „Der Apfelgarten ist gebucht“, sagt Schrammel vom ...

"picture on": Festivalstimmung in Bildein - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Es ist eines der gemütlichsten Rock-Pop-Festivals, das „picture on“, mitten in Bildein mit seinen 340 Einwohnern. Es geht heuer zum 15. Mal über die Bühne und...

POV-Ray: Newsgroups: povray.general: transparency - problem with fog:...

news.povray.org
} rotate<90,0,0>translate<.5,.5,.5>scale<2,2,2> } } } } Any idears? bye Joerg Schrammel Duisburg, Germany schrammel [at] mail rhein-ruhr de The Genesis ...
Dossier exportieren
+1