Jörg Schuchardt Person-Info 

( Ich bin Jörg Schuchardt)

News

(1 - 4 von 45
)

Bauprojekte am Groner Tor: Richtkranz über Freigeist und Sparkasse

www.hna.de
· Gleich zu Beginn hatten Jörg Schuchardt und Timm Henkel von den Firmen Schuchardt Bedachungen und Henkel Bedachungen den Richtspruch ...

Puppentheater Gera: "Die große Reise" - Fidenawww.fidena.de › die-szene › kritiken-portraits-podcasts › aktuelle-kritik

www.fidena.de
Bühnenbildner Jörg Schuchardt baut einen Eisenbahnwagon, der dem Zuschauer in seiner Enge zwar nur ansatzweise, aber doch fürs heutige Bewusstsein schon ...

Harte Krume für die Leutenthaler Pflüger | Weimar

www.thueringer-allgemeine.de
— Die dreiköpfige Jury gab ihm am Samstagnachmittag mit 180 die mit Abstand meisten Punkte. Damit verwies er Vorjahressieger Jörg Schuchardt (150) ... › Regionen › Weimar

Bühnenbildner Jörg Schuchardt – Die Große Reise

pma-magazin.de
Bühnenbild, Lichtgestaltung und Visualisierung – das sind die beruflichen Faktoren von Jörg Schuchardt, seines Zeichens Bühnenbildner, Lichtgestalter und...
Dossier exportieren
+1