Jörg Spahmann Person-Info 

( Ich bin Jörg Spahmann)

News

(1 - 4 von 42
)

Aktuelles aus dem KirchenbezirkKirchenbezirk Weinsberg-Neuenstadt

www.kirchenbezirk-weinsberg-neuenstadt.de
... Jörg Spahmann und Studienleiter Steffen Bäuerle im Kirchenbezirk begrüßt. Die zweieinhalbjährige Vikarszeit ist aufgeteilt in die praktische Arbeit vor Ort ...

Til Elbe-Seiffart zum Schuldekan gewähltEv. Landeskirche in Württemberg

www.elk-wue.de
— Er folgt auf Jörg Spahmann, der zum 1. August in den Ruhestand geht. Sein Wunsch ist es, in einer vielfältigen Welt den Religionsunterricht ...

Nachrichten vom ArchivBadische Zeitung

www.badische-zeitung.de
— Jörg Spahmann wurde zum Direktor ernannt · Schwarzwald-Baar-Kreis. Jörg Spahmann wurde zum Direktor ernannt · Die Hürde gemeinsam genommen. Wehr.

Kalender für Mönchweiler: Lehrreicher Blick in die ...Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— Jörg Spahmann freut sich über den gelungenen Heimatkalender für Foto: Monika Hettich-Marull. Er wurde dieses Mal nur in ganz kleiner ...
Dossier exportieren
+1