Jörg Widmann und München Person-Info 

( Ich bin Jörg Widmann)
(1 - 37 von 69
)

Hallbergmoos · »Duo mal drei«

www.wochenanzeiger.de
[Münchener Nord-Rundschau] - Die junge Klarinettistin Sofija Molchanova (geboren 1987) studierte an der Hochschule für Musik und Theater in München sowie bei Professor Jörg Widmann in Freiburg und trat bereits während des Studiums als Solistin und Kammermusikerin auf bei Festivals

Jörg WidmannKlassik Radio

www.klassikradio.de
Das hat der Klarinettist, Komponist und Dirigent Jörg Widmann einmal während einer Dubaireise gesagt. Am 19. Juni wird er in München geboren und erhält ...

Jörg Widmann, Klarinettist und Komponist - hr-fernsehen |...

programm.ard.de
Jörg Widmann, in München geboren, ist Komponist und Klarinettist. Er lebt und arbeitet in München und Freiburg.

Jörg Widmann | musikprotokoll - ORFORF

musikprotokoll.orf.at
Jörg Widmann wurde in München geboren. Sein Klarinettenstudium absolvierte er zunächst an der Hochschule für Musik in München bei Prof.
+1