Jörg Zumbaum und Jagdfeld Person-Info 

( Ich bin Jörg Zumbaum)
(1 - 5 von 10
)

Ein letztes Mal Luxus im Grand Hotel Heiligendamm

www.welt.de
[Welt Online] - Der Insolvenzverwalter des Hotels, der Dürener Anwalt Jörg Zumbaum, muss bis Jahresende einen Käufer finden. Und die Kosten reduzieren, die mit dazu führten, dass Jagdfeld am Ende nicht einmal mehr die Löhne zahlen konnte. Gelingt das nicht, droht

G7-Hotel: Heiligendamm schafft Insolvenzerfolg - manager magazin

www.manager-magazin.de
Ostdeutschlands prominentestes Hotel war pleite. Investor August Jagdfeld hatte Insolvenz anmelden müssen. Jetzt gibt es offenbar wieder Hoffnung für die...

Grand Hotel Heiligendamm ist insolvent - WP.dewww.wp.de › Nachrichten

www.wp.de
Feb 28, · Zum vorläufigen Insolvenzverwalter sei Rechtsanwalt Jörg Zumbaum aus Düren im Rheinland bestellt worden. Düren ist der Wohnort von Jagdfeld.

Pleite des Grand Hotels: Jagdfeld ruft Heiligendamm-Fans zur...

www.welt.de
Mit dem Grand Hotel Heiligendamm wollte Anno August Jagdfeld sein Lebenswerk krönen. An der Pleite gibt er der Gemeinde eine Mitschuld.
+1