Jörn Göres Person-Info 

( Ich bin Jörn Göres)

News

(1 - 4 von 10
)

Heise.de: Wer kennt diesen Mann? | Telepolis

Fotos von ihm gibt es nicht. Zumindest keine, die zu Lebzeiten angefertigt wurden

Spiegel.de: Verwechslung von Narben und Wunden - DER SPIEGEL

SPIEGEL-Redakteur Jörg R. Mettke über die Hauptversammlung der Goethe-Gesellschaft in Weimar Mettke, der von bis als SPIEGEL-Korrespondent in...

Der Artikel mit der oldthing-id ist aktuell ausverkauft.

oldthing.de
'Schriftstellerporträts.- Martin Bircher, Jürgen Stenzel, Jörn Göres, Hiltrud Häntzschel, Hans-Otto-Hügel (Hrsg.): Deutsche Schriftsteller im Porträt - komplett mit ...

2004.shtml - Landeshauptstadt Düsseldorf

www.duesseldorf.de
Leiter des Goethe-Museums, Jörn Göres, stirbt im Alter von 73 Jahren. Er war seit am Goethe-Museum, von bis war er dort als Leiter tätig.
Dossier exportieren
+1