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Heise.de: Emotionserkennung im Callcenter: Wenn die KI ...Heise Online
— ... Jörn Hausmann, Manager bei dem Kommunikationsdienstleister, gegenüber dem BR. Die Software scanne live Sprachmelodie, Intensität, Rhythmus ...
Emotionale KI: Berechnete Gefühlenetzpolitik.org
netzpolitik.org
— ... Jörn Hausmann, Manager bei Die Software soll dadurch Gefühle wie Wut, Ärger, aber auch Freundlichkeit erkennen. https://www ...
Digitale Kundenerfahrung 2022World Class Business Leaders
www.worldclassbusinessleaders.com
Jörn Hausmann ( com). The Journey of Voice Multimodality at Miele - Technical Insights and Learnings. Jonas Weichenhain (Miele). 16:30. Kaffeepause mit ...
Emotionale Künstliche Itelligenz - INTREintre.cc
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Auch Joern Hausmann von com Potsdam sieht das so: „Schubladendenken war gestern. Wir stehen dafür, dass wir angepasste Gespräche führen, und ich denke ...
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