Jörn Kreutel und Semanticedge Person-Info 

( Ich bin Jörn Kreutel)
(1 - 16 von 19
)

Qualitätskriterien für Sprachdialogsysteme, SemanticEdge GmbH,...

www.pressebox.de
SemanticEdge GmbH, Die Sprachtechnologie gehört zu den aufstrebenden Branchen weltweit. Gemäß einer Datamonitor-Studie werden die Umsätze m…

Sprachdialoge aus dem Baukasten

www.pressetext.com
Jörn Kreutel sagt ja. Er ist Entwicklungsleiter bei SemanticEdge http://www.semanticedge.de in Berlin und stellt Sprachdialogsysteme her, die mittlerweile ...

Mit dem Kochbuch zum perfekten Sprachcomputer– Branchenvertreter...

www.personalbranche.de
So einfach gestaltet sich die Realität im Einzelfall zwar nicht, doch Jörn Kreutel, Chief Technology Officer bei SemanticEdge www.semanticedge.com weiß:

Sprachdialoge aus dem Baukasten, SemanticEdge GmbH, Pressemitteilung...

www.pressebox.de
SemanticEdge GmbH, Kostensenkungen, höhere Profitabilität und Effizienzsteigerung, schneller Time to Market, Return on Investment, besseres...
+1