Jörn Kunst Person-Info 

( Ich bin Jörn Kunst)

News

(1 - 4 von 22
)

Heise.de: Online-Auktionsbörse sucht Investoren: "Nur Geld zieht Geld an"www.heise.de › news › Online-Auktionsboerse-sucht-Investoren-Nur-Geld-...

· Jörn Kunst zeigt auf den mit einer roten Lackdecke dekorierten Stehtisch samt Flachbildschirm. "Letztes Jahr waren wir überall auf Road-Show ...

Welcome Investment startet Dienstleisterplattform für Gründer

www.ibusiness.de
Eine Dienstleisterplattform für Startups, Welcome Investment ist jetzt von Berlin aus an den Start gegangen. Das Onlineportal vermittelt Startups IT-Dienstlei

Fragestunde mit Jörn Kunst von Luupo - Die Antworten ...

www.deutsche-startups.de
Nov 13, · Jörn Kunst hat die Fragen in Windeseile beantwortet. Hier seine Antworten. Was bedeutet der Name Luupo und welche Alternativen standen bei Gründung noch zur Debatte? Die vielen Dutzend anderen Namen unseres Brainstormings habe ich alle schon wieder vergessen. Wir wollten, dass unser Name möglichst weltweit als Domain frei und als Marke ...

EWAB bekennt sich zu altem Standort

www.hna.de
Feb 09, · Hedemünden. Jörn Kunst steht eine Portion Stolz ins Gesicht geschrieben. Der Geschäftsführer des Mündener Unternehmens EWAB ging bei einer Feierstunde am neuen Entwicklungs- und ...
Verwandte Suchanfragen zu Jörn Kunst
Person "Kunst" (7)
Vorname "Jörn" (6935)
Name "Kunst" (1267)
Dossier exportieren
+1