Jörn Rüsen Person-Info 

( Ich bin Jörn Rüsen)

News

(1 - 4 von 23
)

"Festspiele ins Werratal holen" - K+S für weitere 3 Jahre Festspiel-Sponsor

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Dr. Dr. h. c. Jörn Rüsen, Dr. Helwig Schmidt-Glintzer, Prof. Dr. Jürgen Straub, Janusz Kica, Kristin Platt, Beatrix Schwarzbach, JoriPitkänen und Holk Freytag, der Intendant der Bad Hersfelder Festspiele. Internationales JugendforumAm internationalen

Feuer unterm Hintern - Rotenburg/Bebra - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
Das aber wollte der Präsident der Sommerakademie, Professor Dr. Jörn Rüsen, so nicht stehen lassen. „Wo bleibt das Feuer“, fragte er. Europa sei eine Erfolgsgeschichte, die Fortschritte seit dem 2.Weltkrieg seien enorm: keine ...

Der Hamlet kann jeder sein - Rotenburg/Bebra - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Sonja Broy sprach mit Jörn Rüsen, der der Sommerakademie als Präsident vorsteht. Herr Rüsen, ich bin Mitte 20 und lebe in Bad Hersfeld. Was bedeutet es aus der Sicht eines Historikers für mich, Europäerin zu sein?

Ehrendoktorwürde der Universität Lund für Prof. Dr. Jörn Rüsen,...

www.pressebox.de
Private Universität Witten/Herdecke gGmbH, Prof. Dr. Jörn Rüsen ist von der südschwedischen Universität Lund mit der Ehrendoktorwürde ausgezeichnet worden....
Dossier exportieren
+1