Jürg Blatter Person-Info 

( Ich bin Jürg Blatter)

News

(1 - 4 von 13
)

Jungfrau Zeitung Jungfrau Marathon

www.jungfrauzeitung.ch
Die Jungfrau Zeitung ist eine publizistische Plattform mit Sitz in Thun. Soviel Platz wie andere Zeitungen der Welt, schenkt die Jungfrau Zeitung dem Berner...

BZForum | Das Forum für die Leserinnen und Leser

blog.bernerzeitung.ch
Das Forum für die Leserinnen und Leser

BZForum | Das Forum für die Leserinnen und Leser

blog.tagesanzeiger.ch
Jürg Blatter, Schliern Bild des Tages am 4. Juni Sintflutartige Regenfälle waren in den letzten Tagen keine Seltenheit. Doch nicht alle blieben ihretwegen in der warmen Stube. So auch Leser Jürg Blatter aus Schliern nicht. Er wagte sich hinaus in einen Wald bei Köniz – und fand die wahren Perlen eines Platzregens.

Fahrradbauer MIFA entwickelt E-Bike X-PESA ohne Kette /Update -...

ebike-news.de
An der Hochschule für Technik und Architektur Bern experimentierte ein Team um Jürg Blatter und Dr. Andreas Fuchs schon in den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts an einer Elektronischen Fahrrad-Transmission: „Jürg Blatter realisierte dann die erste fahrbare Muskelkraft-Transmission der Welt, gesteuert mittels eines zentralen Rechners.“
Dossier exportieren
+1