Jürg Messerli Person-Info 

( Ich bin Jürg Messerli)

News

(1 - 4 von 15
)

«Unsere Kartoffeln. Deine Fries.» | BauernZeitung

www.bauernzeitung.ch
Bei der neuen Kampagne von MC Donalds kommen Schweizer Landwirte zum Zug. So z.B. die beiden Kartoffelproduzenten Hannes Brunner und Jürg Messerli.

«Eigentlich bin ich heute in erster Linie ein Schatzsucher» | Beruf &...

blog.bernerzeitung.ch
Als er 16-jährig war, standen Jürg Messerli viele Wege offen. Mit 30 war er körperlich und psychisch so angeschlagen, dass an Arbeit nicht mehr zu denken

AMRISWIL: Heinzelmännchen im Hintergrund | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Lange bevor ein Heimspiel von Volley Amriswil angepfiffen werden kann, sind fleissige Helfer am Werk, um die Halle einzurichten. Einer von ihnen ist Hallenchef...

Jürg Messerli | Beruf & Berufung

blog.tagesanzeiger.ch
«Eigentlich bin ich heute in erster Linie ein Schatzsucher» » Jürg Messerli. Jürg Messerli. Jürg Messerli. Front · Zürich · Schweiz · International · Wirtschaft ...
Dossier exportieren
+1