Jürg Spielmann Person-Info 

( Ich bin Jürg Spielmann)

News

(1 - 4 von 25
)

Wimmis: Reto Iseli lag im Koma - News Panorama: Vermischtes ...

www.bazonline.ch
(Bild: Jürg Spielmann). Die Pfunde des krankhaft fettleibigen Mannes sollten nachhaltig purzeln. Am 23. November letzten Jahres wagte Reto Iseli deshalb jenen Eingriff, der für Menschen seiner Gewichtsklasse als heikel gilt. ...

NZZ: Im Dunkeln singen | NZZ

Die Sopranistin Juliane Banse ist auf den grossen Bühnen der Welt zu Hause. Doch sie tritt auch an ungewohnten Orten auf – so im Lokal «Blinde Kuh» in Zürich....

Spiez: Sand, Sonne, Samba und Schweiss in der Seebucht - News ...

www.bernerzeitung.ch
Spiezer Kicker vor dem Schloss: Spielszene vom VIP-Match zwischen lokalen Politikern (dunkle Jerseys) und Vertretern von Sportvereinen. Letztere gewannen mit 15:4 Toren. Bild: Jürg Spielmann ...

Alltagshilfe: Sehende sind oft blind | Beobachter

www.beobachter.ch
Der Blinde ist der Zürcher Pfarrer Jürg Spielmann. «Ich habe mich sofort dazwischengeschaltet», erzählt er. Natürlich könne er unterschreiben, ...
Dossier exportieren
+1