Jürgen Böcker Person-Info 

( Ich bin Jürgen Böcker)

News

(1 - 4 von 30
)

Auto Böcker legt seine Werkstätten in Quakenbrück ...NOZ.de

www.noz.de
— übernahm Jürgen Böcker den Betrieb. Zu diesem Zeitpunkt war Auto Böcker bereits Daimler-Benz-Vertragswerkstatt.

Jürgen Böcker : Death - WZ Trauer - Westdeutsche ZeitungWestdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
— Jürgen Böcker : Death (6th January 2021) Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen ...

Besonderere Umgang mit historischen WaffenMindener Tageblatt

www.mt.de
— Der oftmalige Teilnehmer der Deutschen Meisterschaften der vergangenen Jahre, Jürgen Böcker, belegte mit 122 Ring den zweiten Rang bei den ...

Autohaus Südhannover: 23 Mitarbeiter laut IG Metall betroffen | Hann....

www.hna.de
Das erklärte Betriebsratsvorsitzender Jürgen Boecker auf Anfrage der HNA. Wie berichtet, schließt das Autohaus für die Marken VW, Skoda. Meine HNA.
Dossier exportieren
+1