Jürgen Bergjan Person-Info 

( Ich bin Jürgen Bergjan)

News

(1 - 4 von 26
)

Aktuelles | Kolb Planung - Ihr Spezialist für GroßküchenKolb Planung

www.kolbplanung.de
Für die KiTa- und Schulverpflegung MahlZeit! präferiert Betriebsleiter Jürgen Bergjan das Cook & Chill-Verfahren. Er hält es für optimal, ... › aktuelles

Gastkommentar von Jürgen Bergjan – Spielraum nötig

www.gastroinfoportal.de
› kommentar-bergjan

Großes Lob für Nordhorner Großküche „MahlZeit!“

www.gn-online.de
Großes Lob für „MahlZeit!“: Die Großküche der Lebenshilfe Grafschaft Bentheim wurde von den Experten der DGE erneut zertifiziert und erreichte noch bessere...

Johann Deters zum neuen Ortsbrandmeister in Isterberg ernannt

www.gn-online.de
Schüttorf Johann Deters ist zum neuen Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Isterberg ernannt worden. Samtgemeindebürgermeister Manfred Windhaus überreichte...
Dossier exportieren
+1