Jürgen Bibi Bischoff Person-Info 

( Ich bin Jürgen Bibi Bischoff)

News

(1 - 4 von 32
)

Mercator-Hochhaus bald Schnee von gestern

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Jürgen Bischoff von ,Bifunda' erinnert sich noch an die Zeiten als das Multi-Casa-Projekt in aller Munde war und seinem Vater als Besitzer des Grundstückes noch Enteignung gedroht wurde. „Dank der neuen Planungen von Herrn Krieger sind wir hier jetzt

Spiegel.de: ATTENTATE : Spuren ins Nichts - DER SPIEGEL

Der 22jährige Corpsstudent Hans -Jürgen Bischoff hatte in seiner Wohnung Hohenzollerndamm 15 mit Sprengstoff hantiert. Als er am 10. März um Uhr auf dem Teppich im Wohnzimmer ein Kilo knetbaren Ammon -Gelit mit einem Zeitzünder-Uhrwerk koppeln wollte, unterlief ihm der Fehler seines Lebens: Der ...

Taz: Artikel von Jürgen Bischoff taz.de

Das große linke Nachrichten-Portal der "tageszeitung" aus Berlin: Unabhängig dank mehr als GenossInnen.

Der neue Nieheimer Pfarrer kommt mit Klavier - nw.de

www.nw.de
Nieheim/Kreis Höxter. Der Neue ist da: Samt Umzugskartons kam Pastor Jürgen Bischoff am Mittwoch in seiner neuen Wohnung im Pfarrhaus in Bredenborn an...
Dossier exportieren
+1